Feurige Locken (Langhaar)-Event


Beim Event Feurige Locken, kann man schöne Frisuren für die Sims Damen ergattern.

Zeit
Das Event geht 7 Tage und es können 9 Packs freigeschaltet werden

Benötigtes Hobby 
Modedesign (schneidern) 

Vorraussetzungen 
Beförderungsshop, 2.500$ pro Tisch

Ablauf 
Du kaufst im Beförderungsshop auf dem Stadtplan ein Modeatelier, das ist ein roter Schneidertisch mit einer Schneiderpuppe dran.

Diesen stellst Du in einen Deiner Häuser auf, klickst ihn an und kannst jetzt zwischen folgenden Optionen wählen:

  • Mode entwerfen, 10 Minuten 
  • Überstunden machen, 1 Stunde
  • Meisterstück schneidern, 6 Stunden 
  • Nächsten großen Wurf entwerfen, 12 Stunden

Ich empfehle die 10 Minütige Option zu nehmen, warten bis der Sim fertig ist und dann das Ausrufezeichen anklicken. Danach wieder 10 Minuten schneidern lassen, Ausrufezeichen anklicken, und immer so weiter.

Das erste Haar-Pack wird freigeschaltet, so wie Du die komplette Kollektion voll hast, das sind 12 Kleidungsstücke. Danach klickst Du einfach auf den grünen Button „Neue Kollektion starten“ 

Jetzt ist die Hobbykarte wieder leer und das Spiel beginnt von vorne. Also immer fleißig 10 Minuten Mode entwerfen lassen. 🙂

Tipp 

  1. Am besten ist es bei Events immer, wenn ein Sim bereits auf Level 6 ist. Oder Du bereits schon einmal die Hobbykarte durchgespielt hast und somit schon mal einen Sim auf Level 6 beim Modedesign Hobby hattest.
  2. Wenn Du noch NIE einen Sim auf Level 6 hattest, dann ist es kein Grund in Panik zu verfallen! Suche Dir einen Nachbarn, der seine Antike Göttin bereits voll ausgebaut hat und level dort Deinen Sim hoch. 🙂 Achte auch hier auf Tipp 4.! 
  3. Mit möglichst allen verfügbaren Sims in Deiner Stadt Mode entwerfen, dies erhöht die Chance alle Packs in den 7 Tagen freizuschalten. 
  4. Wenn Du gerade nichts zu tun hast, dann nehme ruhig die 10 Minuten Option. Wenn Du weißt, Du hast gleich weniger Freizeit, dann nimm eine der längeren Optionen. Aber generell gilt: je häufiger man die kürzeste Option wählt, umso schneller kommt man ans Ziel. Vorrausgesetzt; Siehe Tipp 1.!  
  5. Wenn Du es nicht schaffen solltest alle Frisuren zu bekommen, dann sei nicht traurig. Das Event wird alle paar Monate wiederholt. Die Packs die Du jetzt freischaltest sind Dein‘! Und die, die Du nicht freischaltest, kannst Du dann beim nächsten Mal erspielen. 🙂
Advertisements