Mehr als 4 Sims in einem Haushalt


.. und das ohne VIP. Geht nicht? Geht jawohlich!

Und zwar durch einen simplen Trick. Der Trick ist schon alt, trotzdem kennt ihn der ein oder andere von euch vermutlich nicht.
Dies soll sich jetzt ändern!

Du kannst mit diesem Trick 5-6 Sims in einem Haushalt wohnen haben. Allerdings können nicht alle Sims miteinander Verwandt sein. Außer Du läßt zB die Geschwister von Erwachsenen Sims einziehen, oder die Eltern. Oder aber, Du läßt einen oder zwei Teenager ausziehen und dann wieder ein.

Bitte wie immer, vor der Anwendung in die Cloud speichern, für den Fall das es nicht direkt klappt!

Hier eine kleine Anleitung, wie Du andere einziehen läßt:

Für 5 Sims

– Du brauchst mindestens 2 Erwachsene Simd (und zB ein Baby), die bereits in dem Haus wohnen – wir nennen sie die „Hausbesitzer“
– hole jetzt 2 Sims die miteinziehen sollen, in das Haus der Hausbesitzer (per Trillerpfeife) – wir nennen sie die „Einzieher“
– lasse die beiden Hausbesitzer, sich mit den Einziehern anfreunden (bis Status: gute Freunde)
– Dir wird jetzt die Option „bitten einzuziehen, 3 sek.“  auf der linken Seite angezeigt, wenn Du einen der Einzieher anklickst
– klicke jetzt direkt ganz schnell hintereinander mit jeweils einen Hausbesitzer einen Einzieher an und klicke auf „bitten einzuziehen“

Wenn Du schnell genug warst, wohnen nun 5 Sims in dem Haus.

Du willst lieber 6 in dem Haus wohnen haben? Dann brauchst Du mindestens 2 Erwachsene und einen Teenager. Oder einen Erwachsenen und zwei Teenager, oder, oder, oder ..
Und dann das Ganze wie oben, nur eben mit jeweils einem Sim mehr.

Viel Glück, Spaß & happy simming! 🙂

Advertisements

5 Kommentare zu „Mehr als 4 Sims in einem Haushalt“

    1. ich brauche, nutze und bin sehr dankbar für diesen Trick und vorallem die Info, daß er nach, wie vor funktioniert! Spiele auf ipad und da ich noch nicht fertig bin mit der Familienzusammenführung, habe ich weder das neue Krankenhaus-update (sims freeplay) noch das ios-10 update geladen! Traue mich nicht, da unsicher, ob Trick noch immer funktioniert! Wäre super, wenns dazu noch ne kleine Zwischeninfo gäbe 🙂
      Ganz ganz liebe Grüsse und DANKE für die schönen Beiträge!

      Gefällt mir

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s