Architektenhäuser – reinschauen lohnt sich!


Update:
Diese Architektenhäuser gibt es leider nicht mehr.
Die Häuser wechseln im Schnitt alle 14 Tage!
Durch die kleine Lupe, oben rechts, könnt ihr Euch die Häuser immer ganz genau ansehen und dann gucken ob es etwas schönes gibt, daß ihr vielleicht noch nicht im Spiel habt.

Es gibt einige neue Architektenhäuser im Spiel, diese bringen schöne Sachen mit, auch wenn die Häuser teilweise echt teuer sind.
Das reinschauen per Lupe lohnt sich alle mal. Auch das bauen vom ein oder anderen Haus kann ich euch empfehlen.
Da keiner weiß, ob und wie lange sie bleiben, kann ich euch nur raten sie besser jetzt zu bauen.
Tipp: Am besten 2-3x, die schönen Dinge ab ins Inventar und wenn ihr möchtet, etwas schummeln und sie per Glitch vervielfältigen (Achtung! Anspruch auf den Support geht ggfs verloren, wenn ihr es übertreibt!)

Hier eine Liste:

Haus 1:
5x der singende Lachs (inspiriert die Sims in 30 sek., wird mit der letzten Quest „Lebensträume und Vermächtnisse“ freigeschaltet!)
1x die Knutschcouch (2 Sims können darauf kuscheln und sich küssen, wird freigeschaltet mit der Heimwerkerheime-Keller Quest)

Haus 2: ‚
Dort gibt’s leider nichts Interessantes.

Haus 3:
Dort gibt’s leider auch nichts Interessantes.

Haus 4:
1x Sony Care Zahnbürste (die gab es mal, wird es vermutlich nie mehr geben – ähnlich wie das Katy Perry Pack und das Red Event! Sims können sich damit die Zähne putzen. Siehe am besten Tipp oben!)
1x Sony Care Waschbecken
1x Rentier-Lampe (gab es zu Weihnachten)

Haus 5:
3x kleines Aquarium
1x großes Aquarium (beide gibt’s sonst nur im Online Store für echte €uros zu kaufen!)
1x Whirlpool (extreme Hausübernahme Belohnung)
viele Blumen (Outdoor Event, Okt. 2015)
2x neue Bank (draußen, weiß) (Community Event, Feb. 2016)
Tisch (weiß) (Community Event, Feb. 2016)
Hollywood Schaukel (weiß) (Community Event, Feb. 2016)
Liegen (weiß) (Community Event, Feb. 2016)
Bar + Barhocker (draußen) (Community Event, Feb. 2016)
Große Lampen (weiß) (Community Event, Feb. 2016)
Kleiner runder Tisch + 2 weiße Stühle (Community Event, Feb. 2016)

Haus 6:
Dort gibt’s leider nichts Interessantes.

Haus 7:
Bar + Barhocker (draußen) (Community Event, Feb. 2016)
Lampen (weiß) (Community Event, Feb. 2016)
2x Couch (braun/weiß) (Community Event, Feb. 2016)
2x Sessel (weiß) (Community Event, Feb. 2016)
Bank (draußen) (Community Event, Feb. 2016)
1x Firemonkeys Statue (Zum Geburtstag der Firemonkeys)
2x kleine Pflanzen (im weißen Blumenkübel) (Community Event, Feb. 2016)
2x große Pflanzen (im weißen Blumenkübel) (Community Event, Feb. 2016)

Haus 8:
Rentierlampe
Großer Schminktisch (Maskenbildner Hobby Belohnung)
Runder Holztisch + 3 Stühle (weiß) (Community Event, Feb. 2016)

Haus 9:
2x Holzsitzbank (draußen, braun) (Community Event, Feb. 2016)
4x dünne runde Lampen (Outdoor Event, Okt. 2015)
1x Lagerfeuer (Geschichtenerzähler Hobby Belohnung)
1x Hollywood Schaukel (braun) (Community Event, Feb. 2016)
Blumen (viele verschiedene) (Outdoor Event, Okt. 2015)
2x Bett mit Himmel (weiß) (Community Event, Feb. 2016)
5x große Lampen (Community Event, Feb. 2016)
1x Schminktisch (Maskenbildner Hobby Belohnung)

Haus 10:
1x Schlafsack (Urlaubsführer für die Wildnis)
1x Zelt (gibt’s im späteren Lvl unter Deko für Draußen)
(Tipp: wer glitchige Hände hat, sollte aufpassen dass ihm die Schlafsäcke nicht ausversehen in die Zelte rutschen 😉 )

Haus 11:
1x 3er Couch (schwarz/weiß) (Community Event, Feb. 2016)
1x 2er Couch (schwarz/weiß) (Community Event, Feb. 2016)
Couchtisch (Community Event, Feb. 2016)

Haus 12:
2x 3er Lampe (Community Event, Feb. 2016)
Bar + Hocker (Community Event, Feb. 2016)
Couch (braun/weiß) (Community Event, Feb. 2016)
2x Bistro Stühle (Gab’s bisher 2x in 4 verschiedenen Farben + Tische)
7x kleines Aquarium
2x großes Aquarium
Blumen (viele Verschiedene) (Outdoor Event, Okt. 2015)
2x der Truthahn (Gibt’s meist zu Thanksgiving)
1x Holzsitzbank (braun) (Community Event, Feb. 2016)
2x große Lampe
1x Hollywood Schaukel (weiß) (Community Event, Feb. 2016)
1x Whirlpool (extreme Hausübernahme Belohnung)
Couchtisch (schwarz) (Community Event, Feb. 2016)
2x Sessel (schwarz) (Community Event, Feb. 2016)
1x großer Schminktisch (Maskenbildner Hobby Belohnung)

Advertisements

6 Kommentare zu „Architektenhäuser – reinschauen lohnt sich!“

  1. Hey,
    weißt du, wie man Balkone AUF Häusern bzw. ihren Dächern bauen kann? Ich habe das bei den Designerhäusern gesehen, aber weiß leider nicht, wie ich persönlich das machen kann…Vielleich weißt du es ja (und verstehst überhaupt, was genau ich meine) ? 🙂

    Gefällt mir

  2. Woher weiß ich denn welches zB Haus Nr 1 im Spiel ist ? Die Architektenhäuser sind ja nicht nummeriert 🙈 Oder sehe ich zB diesen Lachs ? Lieben Gruß 🙂

    Gefällt mir

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s