Kochen(-Hobby für Newbies)


… als LP Einnahmequelle ist voll im Trend! 😉
Früher hat man Stundenlang, manchmal sogar Tageweise auf den Tierfarmen gehockt um überwiegend LPs zu ergattern und heute sind alle nur noch aufs kochen fixiert.
Denn es geht schnell, man kann es mit mehreren Sims machen und es bringt immer 5 LPs pro Durchlauf.
image

Und hier folgt nun die Anleitung:

– baue auf einem noch unbebauten Grundstück einen großen Raum (oder baue ein leerstehendes Haus einfach um)

– stell 10 Herde rein, ein paar Waschbecken (können auch nur 2-3 sein)  und einen Toaster (diesen bitte umdrehen, damit die Sims ihn nicht benutzen können)

– dann kannst Du jetzt (oder später) auch noch Toiletten, Duschen etc dazubauen, damit die Sims sich zwischenzeitlich auch wieder inspirieren können (wer den singenden Fisch hat, hängt einfach 10 davon auf *g)

– hole jetzt 10 Sims auf das Grundstück und klicke den Herd an, sie müssen alle das Käse-Tomaten-Toast für 1 Minute machen, wenn einer fertig ist, dann klicke das Ausrufezeichen über seinem Kopf an, danach lässt Du ihn wieder kochen

– solltest Du noch keinen Sim beim kochen jemals auf Level 6/6 gehabt haben, kann es beim ersten Durchlauf etwas dauern, bis Du alles hast, am Ende werden dann die Schneidebretter freigeschaltet

– danach klickst Du einfach auf den grünen Button …
image

… und fängst mit der Kocherei von vorne an – beim nächsten Durchlauf winken am Ende dann die 5 LPs

– dies kannst Du beliebig oft wiederholen.

Viel Spaß 🙂

Update:
Seit dem Polizei Update kann man sich das lästige abwaschen sparen und zwar so:

– Stelle so viele Tische wie Herde in Deine Küche, am besten an eine Wand. An dieser Wand muß ein Fenster sein. Die Sims stellen nach dem kochen ihre Teller auf die Tische, sind die Tische mit Tellern voll, kannst Du den Raum verkleinern, brichst aber mit X ab – die Tische fliegen samt Tellern weg. Jetzt die Tische erneut aus dem Inventar (Rucksack) holen, aufstellen und wieder alles von vorne.

Geht auf jedenfall schneller als die Teller einzeln anzuklicken. 😉
Danke an den Finder des Tricks!

Da sich die Zeiten und auch Aufgaben gerne mal ändern, sind alle Listen und Einträge ohne Gewähr. Ich gebe mir Mühe den Blog aktuell zu halten und euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten zu informieren. Sollte dies einmal nicht so sein, habt bitte Verständnis dafür, vielen Dank!

Über eine kleine Spende via PayPal würde ich mich sehr freuen! 🙂
Hier geht’s zu meinem direkten PayPal Konto oder Du bestellst etwas über Amazon.de
und lässt mir so eine Kleinigkeit zukommen.

Die Spenden werden ausschließlich für alles Rund um das Sims FreiSpiel genutzt.
Zum Beispiel für die Anschaffung eines WindowsPhones, um den WP-Spielern besser helfen zu können oder um die Werbung auf dem Blog/der FB Seite zu deaktivieren.

Advertisements

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s