Die Welpenodyssee


Die Quest ist eine Entdeckungsquest, sie kann im Park gestartet werden. Man kann immer nur eine Entdeckungsquest zeitgleich machen. Wenn Du also gerade eine andere gestartet hast, musst Du warten bis Du mit dieser fertig bist.

Achtung ⚠
Bei einigen Spielern hat sich ein Bug eingeschlichen. Der Welpe verschwindet plötzlich und ist wie vom Erdboden verschluckt. Speichert also bitte vor dem Start der Entdeckungsquest in die Cloud (drei weissen Punkte – Wolke – Spielstand hochladen), damit ihr bei Problemen das Spiel zurücksetzen könnt.
Der Support von den Firemonkeys weiß bescheid und bemüht sich den Fehler zu beheben.
Wenn ihr vorher nicht gespeichert habt, schreibt bitte den Support an. Hier auf meinem Blog findet ihr heraus wie.

Vorraussetzungen:
– Park
– Tierladen
Zeit: 7 Tage

Aufgaben: 

1. Den Hund begrüßen – Park, Hund anklicken, 1 min.
2. Hündchen rufen – Hund anklicken, 5 min.
3. Das Hündchen streicheln – Hund anklicken, 45 min.
4. Halsband lesen – Hund anklicken,  45 min.
5. Auf den Besitzer warten – Park, Parkbank anklicken, extra Option, 9 Std.
6. Das Hündchen hochheben – Hund anklicken, 4 sek.
7. Mit dem Hund nach hause gehen – Sim heimschicken
8. Hund auf den Boden setzen – Sim mit Hund auf dem arm anklicken, extra Option, 3 sek.
9. Auf einem Computer Hündchen-Vermisstenanzeige suchen -***Computer, extra Option, 9 Std.
10. Futterschälchen kaufen – Homestore, Tiere, blauen Fressnapf kaufen
11. Im kühlschrank nach Futter suchen – ***Kühlschrank anklicken, extra Option,  4 min.
12. Hundefutter in die Schüssel füllen Napf anklicken, extra Option, 1 min.
13. Ein Buch über Welpen lesen –  ***Bücherregal, extra Option, 19 Std.
14. Sprachnaricht anhören – ***Telefon anklicken, extra Option, 4 min.
15. Nummer zurück rufen – ***Telefon anklicken, extra Option, 4 min.
16. Mit Hündchen hinsetzen – Welpe anklicken, hoch nehmen und dann eine Couch anklicken, 19 Std.
17. Osiris begrüßen – Über den Sim-Finder rufen oder in einem Gebäude nachsehen, 5 min.
18. Osiris das Hündchen zeigen – Bei Osiris leuchtet ein blaues Kreuz, heb das Hündchen hoch und setze es auf das Kreuz
19. Das Hündchen zum Abschied streicheln – Hund muss auf dem Boden sitzen, Hund anklicken, extra Option, 15 Std.,15 min.
20. Aus dem Weg gehen – einen Stuhl anklicken, extra Option, 2 min., 24 sek.
21. Das Kätzchen streicheln – Auf dem Grundstück ist ein Kätzchen aufgetaucht, Kätzchen anklicken, 10 min.
22. Osiris vom Hündchen erzählen – Osiris anklicken, extra Option, 10 Std., 15 min.
23. Tierladen besuchen
24. Von Osiris verabschieden – Osiris anklicken, extra Option, 14 Std., 15 min.

Fertig!

Hobby Hundefreunde und Internetkätzchen wird freigeschaltet. Ihr benötigt dafür die Hundematte aus dem Beförderungsshop.

Da sich die Zeiten und auch Aufgaben gerne mal ändern, sind alle Listen und Einträge ohne Gewähr. Ich gebe mir Mühe den Blog aktuell zu halten und euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten zu informieren. Sollte dies einmal nicht so sein, habt bitte Verständnis dafür, vielen Dank!

Über eine kleine Spende via PayPal würde ich mich sehr freuen! 🙂
Hier geht’s zu meinem direkten PayPal Konto oder Du bestellst etwas über Amazon.de
und lässt mir so eine Kleinigkeit zukommen.

Die Spenden werden ausschließlich für alles Rund um das Sims FreiSpiel genutzt.
Zum Beispiel für die Anschaffung eines WindowsPhones, um den WP-Spielern besser helfen zu können oder um die Werbung auf dem Blog/der FB Seite zu deaktivieren.

Advertisements

20 Kommentare zu „Die Welpenodyssee“

    1. Ja, das Problem haben gerade leider sehr viele. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, 1.) wenn Deine letzte Speicherung noch nicht lange her ist, dann das Spiel zurücksetzen – Drei weisse Punkte ➡Links Mitte ➡ ganz unten auf zurücksetzen, bestätigen und dann wieder aus der Cloud laden oder den Support der Firemonkeys anschreiben.

      Gefällt mir

      1. Jeder Spieler hat eine Cloud. Facebook, Game Center, Xbox oder Google+ fungieren quasi als Cloud.
        Drei Weisse Punkte im Spiel ➡ Wolke, dort siehst Du wann zuletzt gespeichert wurde.
        Die Adresse vom Support findest Du auch hier auf meinem Blog.

        Gefällt mir

      2. Hey ich weis leider nicht wie ich meine eigene Frage starten kann. Aber der hund ist im park und ich kann ihn nicht nehmen da mein sims immer mit einer anderen quest beschäftigt ist. Bin schon Level 14 aber es geht nicht..

        Gefällt mir

      3. Der Hund ist eine Entdeckungsquest, heißt Du kannst diese Quest erst starten und den Hund anklicken, wenn Du die andere Quest abgeschlossen hast.
        Es dürfen nur auf sein; Quests aus der Warteschlange, Wochenaufgaben und Sozialaufgaben.

        Ich hoffe ich konnte es ein wenig verständlich erklären. 😉

        Gefällt mir

    1. Hallo Ursula,
      gucke mal bitte an allen öffentlichen Orten ob Du ihn irgendwo findest. Einige haben ihn im Park versteckt oder im Pferdestall gefunden. Am besten guckt man, wenn man den Ton an hat.
      Solltest Du ihn nicht finden, musst Du Dich leider an den Support wenden.
      Und ja, es ist sehr ärgerlich! Aber da kann man als Spieler nicht viel tun.

      Gefällt mir

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s