Eine Welpenodyssee


image

Diese Quest startet voraussichtlich (laut Kartenlegern & Co) am 5. Januar. Es ist eine Entdeckungsquest.

Bei dieser Quest kannst Du Hundewelpen und Katzenbabys freischalten, sofern Du sie in der Zeit schafft. Es gibt eine niedliche Spieldecke mit Häuschen für die Katze und eine süße Spieldecke mit Spielzeugbox für den Hund. Zusätzlich können die Tiere jetzt per „Geburtstagstorte“ Geburtstag feiern und werden so zu zB einem großen Hund.
Außerdem wird es danach 2 neue Hobbys geben.

Die Quest startet nicht von selbst, sondern ihr benötigt dafür den Park und könnt die Entdeckungsquest auch nur im Park starten!

Die Aufgaben dazu folgen kurz vor beginn der Quest. Natürlich hier auf dem Blog.

image

Da sich die Zeiten und auch Aufgaben gerne mal ändern, sind alle Listen und Einträge ohne Gewähr. Ich gebe mir Mühe den Blog aktuell zu halten und euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten zu informieren. Sollte dies einmal nicht so sein, habt bitte Verständnis dafür, vielen Dank!

Über eine kleine Spende via PayPal würde ich mich sehr freuen! 🙂
Hier geht’s zu meinem direkten PayPal Konto oder Du bestellst etwas über Amazon.de
und lässt mir so eine Kleinigkeit zukommen.

Die Spenden werden ausschließlich für alles Rund um das Sims FreiSpiel genutzt.
Zum Beispiel für die Anschaffung eines WindowsPhones, um den WP-Spielern besser helfen zu können oder um die Werbung auf dem Blog/der FB Seite zu deaktivieren.

Advertisements

2 Kommentare zu „Eine Welpenodyssee“

  1. Ich habe die Aufgabe fertig bekommen und hätte dann „Klamotten“für die Tiere bekommen sollen aber ich weiß nicht wo die sind.. Kann mir jemand helfen?

    Gefällt mir

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s