Zauberhafte Rettung


Zeit: 7 Tage
Kosten:
Belohnung: Ein Zaubererhäuschen

1. Mit dem Zauberer reden – 1 min.
2. Kristallkugel untersuchen – nur sek.
3. Den Zauberer befragen – 1 min.
4. „Reale Magie“ lesen – Bücherregal – 1 Std. (je nachdem ob *, **, *** Bücherregal)
5. Einen Sim zu einer Dinner-Party einladen – 3 Std., 15 min.
6. Zwei Sims zum Park schicken
7. Fantasie erklären – 5 Std., 15 min.
8. Zwei Sims am Esstisch sitzen lassen – 5 min.
9. Den Zauberer besuchen – 1 Std., 15 min.
10. Von Magie träumen – im Bett – 19 Std.
11. Einem Sim vom Traum erzählen – 5 min.
12. Im Regen wild tanzen – 12 Std., 15 min.
13. 2 Sims im Regen küssen lassen – 1 min.
14. Mit dem Zauberer reden – 15 min.
15. Mit dem Werwolf reden – 5 Std., 15 min.
16. Über Werwolf nachdenken – 21 Std., 30 min.
17. Video-Entschuldigung aufnehmen – Werwolf anklicken – 5 min.
18. Video-Entschuldigung hochladen – an einem Computer – 4 Std. (je nachdem ob *, **, *** Computer)
19. Antwort des Dates zeigen – 12 Std., 15 min.
20. Werwolf High Five geben – der Werwolf ist im Park – 3 sek.
21. Den Zauberer besuchen – 3 Std., 15 min.
22. Über den Ursprung der Magie nachdenken – 21 Std., 30 min.
23. Dem Zauberer von realer Magie erzählen – 12 Std., 15 min.
24. Kristallkugel erneut benutzen
25. Zauberer High Five geben
26. Zauberhütte verlassen

Fertig!

Es geht jetzt weiter mit dem Trankbrauen-Hobby.
Du hast für dieses Hobby auch wieder 7 Tage Zeit.

Guck Dir schon jetzt die Quest von morgen an … damit Du weißt, welche Aufgaben auf Dich zukommen und welche Du schon jetzt vorspeichern kannst.
Da sich die Quest Aufgaben ständig ändern, sind alle Angaben ohne Gewähr!
Die Zeiten der Aufgaben können minimal abweichen – je nachdem ob Du ein Objekt mit 1 Stern, 2 Sternen oder 3 Sternen nimmt.

Da sich die Zeiten und auch Aufgaben gerne mal ändern, sind alle Listen und Einträge ohne Gewähr. Ich gebe mir Mühe den Blog aktuell zu halten und euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten zu informieren. Sollte dies einmal nicht so sein, habt bitte Verständnis dafür, vielen Dank!

Über eine kleine Spende via PayPal würde ich mich sehr freuen! 🙂
Hier geht’s zu meinem direkten PayPal Konto oder Du bestellst etwas über Amazon.de
und lässt mir so eine Kleinigkeit zukommen.

Die Spenden werden ausschließlich für alles Rund um das Sims FreiSpiel genutzt.
Zum Beispiel für die Anschaffung eines WindowsPhones, um den WP-Spielern besser helfen zu können oder um die Werbung auf dem Blog/der FB Seite zu deaktivieren.

Advertisements

12 Kommentare zu „Zauberhafte Rettung“

  1. Leider stürzt das Spiel immer ab, wenn ich die Zauberkugel untersuchen will. Habs auf einem 2. Gerät versucht, das gleiche. Dumm nur, dass es zeitlich begrenzt ist. Weiß hier jemand bescheid?

    Gefällt mir

  2. Hilfee! Ich hab da kein Zauberer aber du sagt ja es ist ein Event und jetzt ist bald 7 Tage vorbei? Krieg ich jetzt nie so ein neues Hobby? Ich möcht aber total gern sowas! Was kann ich denn tuen?

    Gefällt mir

  3. Hallo ich hab da mal eine Frage.
    Und zwar ich bin beim trankbrauen Hobby aber ich komme leider nicht weiter Ich hab nur 2 tränke es heißt aber das es vier sein müssten ich kann dazu auch nicht das Hobby vervollständigen bzw beenden.? Kann mir jemand helfen bitte?
    LG kathi

    Gefällt mir

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s