Kinderkram (gefixt)


Baby Glitch nur für Android!
Dieser Glitch geht nicht mehr – bitte Backe, backe, Kuchen nehmen!

Und so funktioniert’s:

  1. Lasse alle Deine Sims nichts tun
  2. Stelle eine Wiege in ein Haus, von einem Ehepaar
  3. Beschleunige die Wiege mit LPs, damit sie grün blinkt
  4. Gehe zum Starterhaus (erste Haus, welches jeder zu beginn schon hat) und rufe ALLE Sims die in dem Haus von der Wiege wohnen, dorthin
  5. Pflanze den Simoleonschössling (die Geldpflanze)
  6. Drüc ke auf Deinen Homebutton Knopf vom Gerät
  7. Warte bis Du nach 4 Std. die Benachrichtigung „Der Simoleonschössling kann wieder gepflanzt werden!“ bekommst
  8. Klicke auf diese Benachrichtigung um ins Spiel zu gelangen
  9. Du solltest automatisch im Starterhaus landen
  10. Gehe nun in die Stadtübersicht und dann zu dem Haus, wo die Wiege steht
  11. Klicke nun die Wiege an und gestalte Dein Baby und tippe dann bestätigen, wenn Du fertig bist
  12. Du landest (sofern Du alles richtig gemacht hast) im Starterhaus
  13. Gehe wieder in die Stadtübersicht und dann zum Wiegenhaus
  14. Klicke erneut die Wiege an und gestalte ein Baby und bestätige dies
  15. Du solltest wieder im Starterhaus landen

Dies kannst Du nun solange machen, bis Du genügend Babys hast.

Kleiner Tipp; am besten ist es, wenn man immer ein paar blinkende Wiegen auf Reserve hat.

Ich zB habe immer bis 10 aktive (weil blinkend) Wiegen in meinen Städten.

Denn oft geht der Bug plötzlich nur noch dann, wenn man bereits eine blinkende Wiege hat.

Viel Spaß mit den vielen Sims und happy simming! 🙂

Da sich die Zeiten und auch Aufgaben gerne mal ändern, sind alle Listen und Einträge ohne Gewähr. Ich gebe mir Mühe den Blog aktuell zu halten und euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten zu informieren. Sollte dies einmal nicht so sein, habt bitte Verständnis dafür, vielen Dank!

Über eine kleine Spende via PayPal würde ich mich sehr freuen! 🙂
Hier geht’s zu meinem direkten PayPal Konto oder Du bestellst etwas über Amazon.de
und lässt mir so eine Kleinigkeit zukommen.

Die Spenden werden ausschließlich für alles Rund um das Sims FreiSpiel genutzt.
Zum Beispiel für die Anschaffung eines WindowsPhones, um den WP-Spielern besser helfen zu können oder um die Werbung auf dem Blog/der FB Seite zu deaktivieren.

Advertisements

8 Kommentare zu „Kinderkram (gefixt)“

  1. Ich habe dazu eine Frage: Die Anzahl der Sims in meiner Stadt ist ja Levelbegrenzt. Kann ich die vorgegebene Anzahl der Sims durch diesen Glitch überschreiten?

    Gefällt mir

    1. Es gehen 34 Sims im Endlevel. Dieses kann man mit dem Glitch überschreiten, dafür ist er da. Wenn Du im aktuellen Lvl keine Sims mehr hinzufügen kannst, mußt Du auf neue freischaltung eines Sims warten oder mit LPs freischalten. Nur einmal für die Wiege.

      Gefällt mir

  2. Ich habe dazu eine Frage:
    Die Anzahl meiner Sims ist ja durch meinen Level begrenzt. Kann ich durch diesen Glitch die Begrenzung übergehen um mehr Sims in meiner Stadt zu haben?

    Gefällt mir

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s