Königsgeschlecht (Schloss)


Dies ist wieder eine Entdeckungsquest.
Sie startet erst dann, wenn Du das Schloss Nordlichte  gebaut hast.
Baudauer: 2 Tage, 18 Std.
Kosten: (bei mir) 325.000$
Minimum an Sims: 15

Zeitvorgabe: 7 Tage

1. Schicke einen Sim zum Schloss – nicht wundern, es regnet dort!
2. Büsche in der Nähe des Schlosses durchsuchen – 1 Min., 20 Sek.
3. „Hallo“ zu der Fee sagen – 3 Min.
4. In der Nähe des Schlosses Blumen pflücken – 10 Min.
5. Der Fee die Blumen zeigen – 5 Min.
6. Nach Ritterlichkeit erkundigen – 4 Std., 30 Min.
7. Von Königtum träumen – im Bett, 10 Std.
8. Im Park Bruststück kochen – am Grill, 1 Tag
9. 4 Sims in den Park rufen
10. Zum essen rufen – 10 Min.
11. Der Fee von dem Festessen erzählen – 3 Std., 30 Min.
12. Der Fee danken – 5 Min.
13. Auf einer Parkbank Mut sammeln –  11 Std., 30 Min.
14. Den Monsterfisch fangen – 6 Min.
15. Der Fee eine Fischgeschichte erzählen – 3 Std., 30 Min.
16. Auf einem Computer Simlist durchsuchen – 7 Std., 30 Min.
17. Bohnen züchten – 9 Std.
18. 2 Sims in den Park schicken
19. Einem Sim Bohnen verkaufen – 10 Std., 30 Min.
20. Zur Fee zurückkehren
21. Frage der Fee mit „Ja“ beantworten – „Ja, bin ich“ antworten – 5 Min.
22. Die Fee aufmuntern – 1 Tag
23. Fee high five geben – 1 sek
24. Die Fee nach der Brücke fragen – 5 sek.

Die Brücke öffnet sich.
 

Guck Dir schon jetzt die Quest von morgen an … damit Du weißt, welche Aufgaben auf Dich zukommen und welche Du schon jetzt vorspeichern kannst.
Da sich die Quest Aufgaben ständig ändern, sind alle Angaben ohne Gewähr!
Die Zeiten der Aufgaben können minimal abweichen – je nachdem ob Du ein Objekt mit 1 Stern, 2 Sternen oder 3 Sternen nimmt.

Da sich die Zeiten und auch Aufgaben gerne mal ändern, sind alle Listen und Einträge ohne Gewähr. Ich gebe mir Mühe den Blog aktuell zu halten und euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten zu informieren. Sollte dies einmal nicht so sein, habt bitte Verständnis dafür, vielen Dank!

Über eine kleine Spende via PayPal würde ich mich sehr freuen! 🙂
Hier geht’s zu meinem direkten PayPal Konto oder Du bestellst etwas über Amazon.de
und lässt mir so eine Kleinigkeit zukommen.

Die Spenden werden ausschließlich für alles Rund um das Sims FreiSpiel genutzt.
Zum Beispiel für die Anschaffung eines WindowsPhones, um den WP-Spielern besser helfen zu können oder um die Werbung auf dem Blog/der FB Seite zu deaktivieren.

1 Kommentar zu „Königsgeschlecht (Schloss)“

  1. Hallo =)
    Erst einmal wollte ich ein Lob für diesen tollen Blog aussprechen. Was hab ich mir hier schon hilfreiche Tipps und Tricks geholt. Absolut top!
    Bei dieser Quest habe ich ein Problem mit der allerletzten Aufgabe: „Die Fee nach der Brücke fragen“.
    Ich wähle ein Sim aus, der das erledigen soll. Anschließend erscheint für ca. 2 Sekunden der blaue Ladebalken, der die Zeit anzeigt – und bricht plötzlich wieder ab. Dann erscheint über dem Sim die Sprechblase mit dem Schuhabdruck und die Aufgabe kann nicht erledigt werden.
    Ich habe das schon mit sämtlichen meiner Sims durchgespielt und probiert, aber es klappt einfach nicht.

    Hast du eine Idee, was da schiefläuft?
    Auch wenn ich die Aktion vorzeitig mit einem LP beende, funktioniert es nicht.
    Was mache ich denn falsch?

    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen =)

    Liebe Grüße,
    Betty

    Gefällt mir

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

