Vorspeichern? Was das?


Hier möchte ich euch jetzt erklären, wie ihr eine oder mehrere Aufgaben vorspeichern könnt.

Was braucht ihr dazu? – Nur Sims, die gerade nicht beschäftigt sind und den Durchblick, welche Aufgaben als nächstes kommen.

Wozu Aufgaben vorspeichern? – Na damit ihr die Quests auch in der Zeit schafft. Denn jede vorgespeicherte Aufgabe spart natürlich Zeit.

Und so funktioniert’s:
Du bist Beispielsweise gerade bei der Quest „Brotverdiener“ und hast noch 2 Aufgaben vor Dir.
Du weißt als nächstes folgt die Quest „Geld wächst nicht auf Bäumen?“, welche ua. die Aufgabe beinhaltet, eine Dokumentation im TV anzusehen. Diese Dokumentation läuft allerdings 1 Stunde und Du und Deine Sims, ihr seid sehr ungeduldig.
Gehe also in ein Haus mit einem Sim der gerade nichts besseres zu tun hat und setze ihn vor den Fernseher und lasse ihn genau diese Dokumentation ansehen.
Verlasse sein Haus wieder und mache in der Zeit etwas anderes.
Wichtig ist, dass Du sein Haus nicht wieder besuchen darfst, solange, bis Dein Sim mit der Dokumentation ansehen fertig ist (sein Bild blinkt dann im Sim-Finder!).
Warte solange, bis Du die Aufgabe bekommst „Eine Dokumentation ansehen“ und betrete erst jetzt wieder das Haus, mit dem Sim.<

Die Aufgabe wird dann sofort als erledigt gezählt.

Da sich die Zeiten und auch Aufgaben gerne mal ändern, sind alle Listen und Einträge ohne Gewähr. Ich gebe mir Mühe den Blog aktuell zu halten und euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten zu informieren. Sollte dies einmal nicht so sein, habt bitte Verständnis dafür, vielen Dank!

Über eine kleine Spende via PayPal würde ich mich sehr freuen! 🙂
Hier geht’s zu meinem direkten PayPal Konto oder Du bestellst etwas über Amazon.de
und lässt mir so eine Kleinigkeit zukommen.

Die Spenden werden ausschließlich für alles Rund um das Sims FreiSpiel genutzt.
Zum Beispiel für die Anschaffung eines WindowsPhones, um den WP-Spielern besser helfen zu können oder um die Werbung auf dem Blog/der FB Seite zu deaktivieren.

Advertisements

31 Kommentare zu „Vorspeichern? Was das?“

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s