Ein Pflänzchen in Ehren


Entdeckungsquest startet in den Arkaden.
Und sie startet auch erst, wenn Du die Rolltreppe in die zweite Etage angeklickt beziehungsweise gebaut hast.
Baudauer: 1 Std.
Kosten: 15.000$

Zeitvorgabe: 7 Tage
Kosten: 10.000$
Belohnung: Eine Kleinkindwippe in rosa für Mädchen und in gelb, blau, rot für Jungs bzw beide

1. Einen Sim in die zweite Etage der Arkaden schicken
2. Das Plakat lesen – 1 Min.
3. Einen Laden erkunden – 2 Sek.
4. Pflanze bitten, Platz zu machen – 5 Min.
5. Im Park Bouletten grillen – 20 Min.
6. Die Pflanze mit Burgern füttern – 6 Std., 30 Min.
7. Sauerei der Pflanze wegmachen – 5 Std., 30 Min. – 1 Std., 30 Min. – 30 Min.
8. Sim Fashion anrufen – Telefon, 27 Min.
9. Zur Pflanze zurückkehren
10. Pflanze anbrüllen – 5 Min.
11. Der Pflanze nähern – 12 Std., 30 Min.
12. Nach Teleport-Fernbedienung suchen – am PC, im Internet, 21 Std., 30 Min.
13. Teleport-Fernbedienung bauen – Fernseher anklicken, 20 Sek.
14. Pflanze teleportieren – Pflanze anklicken, 8 Sek.
15. In den Park gehen
16. Pflanze zu perfektem Standort teleportieren – Das Kreuz am Wasser ist gemeint, denn im Text steht; „Tippe einen Standort mit ausreichend Erde und Wasser an …“, 12 Std., 15 Min. 
17. Den ersten Laden bauen – in den Arkaden, versteht sich, 1 Std. und 10.000$ – die ersten 13 neuen Kleidungsstücke werden freigeschaltet
18. Etwas anprobieren – auf eines der blauen Shopping-Symbole klicken, die sich in den Eingangsbereichen befinden, es muss nichts gekauft werden
19. Selfies machen – 5 Std., 30 Min.
20. Fashion-Fotos mailen – am PC, 21 Std., 30 Min.
21. Zwei Sims zum Park schicken
22. Fotoshooting starten – Pflanze im Park anklicken, 12 Std., 30 Min.
23. Foto machen – Kamera-Symbol vom Spiel anklicken
24. Pflanze umarmen – 1 Tag
25. Von Simfressender Pflanze verabschieden – 10 Min.

Fertig!
Spielecke für Kinder in den Arkaden wird freigeschaltet

Guck Dir schon jetzt die Quest von morgen an … damit Du weißt, welche Aufgaben auf Dich zukommen und welche Du schon jetzt vorspeichern kannst.
Da sich die Quest Aufgaben ständig ändern, sind alle Angaben ohne Gewähr!
Die Zeiten der Aufgaben können minimal abweichen – je nachdem ob Du ein Objekt mit 1 Stern, 2 Sternen oder 3 Sternen nimmt.

Da sich die Zeiten und auch Aufgaben gerne mal ändern, sind alle Listen und Einträge ohne Gewähr. Ich gebe mir Mühe den Blog aktuell zu halten und euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten zu informieren. Sollte dies einmal nicht so sein, habt bitte Verständnis dafür, vielen Dank!

Über eine kleine Spende via PayPal würde ich mich sehr freuen! 🙂
Hier geht’s zu meinem direkten PayPal Konto oder Du bestellst etwas über Amazon.de
und lässt mir so eine Kleinigkeit zukommen.

Die Spenden werden ausschließlich für alles Rund um das Sims FreiSpiel genutzt.
Zum Beispiel für die Anschaffung eines WindowsPhones, um den WP-Spielern besser helfen zu können oder um die Werbung auf dem Blog/der FB Seite zu deaktivieren.

5 Kommentare zu „Ein Pflänzchen in Ehren“

  1. Hallo,
    ich bin Momentan bei dieser Quest und bekomme die Nummer 22: ,,Fotoshooting starten“ nicht hin. Ich habe mit dem einem Sim zweimal die Aktion gemacht. Dann einmal mit dem ersten und dann mit den zweiten, aber beides hat nicht funktioniert. Ich habe schon so viel Zeit investiert und möchte jetzt endlich die Quest schaffen. Könntest du mir vielleicht nochmal eine Detailierte Beschreibung schicken oder mir ein Video schicken, falls du eins hast?
    Danke

    Mfg Marvin

    Gefällt mir

    1. Kann mir jemand noch mal kurz helfen?

      Es geht um Sims freeplay
      Und zwar soll ich nun die Quest Pflänzchen in Ehren erledigen und einen Sim in die 2te Etage von dem Sim Town Arkaden schicken..ich hab das Sim Town Arkaden aber noch nicht gebaut und ich kann es auch erst bauen nach dem die Quest Pflänzchen in Ehren erledigt ist bauen…Jetzt weiß ich nicht mehr weiter…Wer kann mir da helfen???
      Danke

      Gefällt mir

  2. Kann mir jemand noch mal kurz helfen?

    Es geht um Sims freeplay
    Und zwar soll ich nun die Quest Pflänzchen in Ehren erledigen und einen Sim in die 2te Etage von dem Sim Town Arkaden schicken..ich hab das Sim Town Arkaden aber noch nicht gebaut und ich kann es auch erst nach dem die Quest Pflänzchen in Ehren erledigt ist bauen…Jetzt weiß ich nicht mehr weiter…Wer kann mir da helfen???
    Danke

    Gefällt mir

  3. Hallo.

    Hab die erste Quest aber keine Sims Arkaden gebaut. In der Voraussetzung zum Bauen der Arkaden steht man müsste erst die questreihe ein Pflänzchen Ehre absolvieren. Finde das sehr unlogisch und weiß nicht weiter. War auch schon bei Freunden in dem Arkaden aber das zählt nicht.

    Kannst du mir helfen?

    Lg Janine

    Gefällt mir

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

