Visit me!


Ich möchte dass meine Stadt für jeden Zugänglich ist.
Jeder ist Willkommen – ob Freund oder Feind (nicht dass ich letzteres hätte *hust)!

Meine Stadt ist eine sehr besondere Stadt – nicht nur, dass ich viel Arbeit und Liebe in sie investiert habe, nein – sie hat auch noch folgendes zu bieten:

  1. Sie dient der jagt nach SPs
  2. Sie hat eine Tierfarm
  3. Die Bewohner haben reale Namen von realen Sims Spielern aus der Gruppe

SPs

In meiner Stadt kommt ihr schneller an SPs, da dort einige Aufgaben vorgespeichert sind.
Es gibt eine Liste und einen Stadtplan zu der Stadt. Anhand dieser, könnt ihr sehen welche Aufgabe, in welchem Haus gespeichert ist.

Wie funktioniert es nun also?
Du hast zum Beispiel die Aufgabe mit einem „Hydranten ein Feuer zu löschen“
– Gehe nun also in meine Stadt
– schaue auf die Liste und den Stadtplan und siehe nach wo „Feuer löschen (Hydrant)“ steht und merke Dir die Nummer
– auf dem Stadtplan siehst Du dann, wo das Haus mit der Nummer zu finden ist
– jetzt brauchst Du nur noch in dieses Haus zu gehen und die Aufgabe zählt direkt als erledigt

Tierfarm

Auch eine „kleine und schnuckelige“ Tierfarm bietet auch meine Stadt.
Die Tierfarm findet ihr im Haus 7 – oder anders gesagt; oben am Wasser, ganz hinten rechts das letzte Grundstück.

Wenn Du nicht genau weißt, was eine Tierfarm ist und wozu sie gut ist, dann lese bitte HIER!

Die Bewohner

Leider musste ich Betsyville des Öfteren wieder neu aufbauen.
Beim ersten Mal, wurde mein Profil gemeldet auf dem (damals noch Simsville) Betsyville gespeichert war.
Beim zweiten Mal, war ich so naiv und benutzte einen Hack – ich wurde dann damit bestraft, dass meine ganze Stadt danach unspielbar war. Drum kann ich auch nur raten; Finger weg von Hacks!
Da ich nun  eine neue Stadt machen musste, mir aber die Namen der Sims die sie bewohnen ausgingen, hatte ich die Idee in meiner Facebook Gruppe „Die Sims Freispiel“ zu fragen, wer gerne in Betsyville einziehen möchte.
Daraufhin haben sich sehr viele Sims Spieler gemeldet.
Und so habe ich anhand von Screenshots der Spieler, die Sims genau nach ihren Wünschen und Aussehen erstellt. Dann gab es noch die passenden und realen Namen dazu und fertig war das neue Betsyville!

Wo findest Du mich?

Für Android Spieler:
Du findest mich auf Facebook unter Stefanie Betsy Schuberth 
und unter Google Play mit dem Namen: Stefanie Schuberth (eMail: Blingfanny@gmail.com)

Für die iOS (iPhone, iPad, usw.) Spieler:
Im Game Center unter Betsy Ville
und natürlich auch gerne per Facebook unter Stefanie Betsy Schuberth

Für WindowsPhone Spieler:
… bin ich derzeit noch nicht verfügbar. Aber ich arbeite daran, an ein günstiges WindowsPhone zu kommen, um dann dort Betsyville ins Leben zu rufen. 🙂

Da sich die Zeiten und auch Aufgaben gerne mal ändern, sind alle Listen und Einträge ohne Gewähr. Ich gebe mir Mühe den Blog aktuell zu halten und euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten zu informieren. Sollte dies einmal nicht so sein, habt bitte Verständnis dafür, vielen Dank!

Über eine kleine Spende via PayPal würde ich mich sehr freuen! 🙂
Hier geht’s zu meinem direkten PayPal Konto oder Du bestellst etwas über Amazon.de
und lässt mir so eine Kleinigkeit zukommen.

Die Spenden werden ausschließlich für alles Rund um das Sims FreiSpiel genutzt.
Zum Beispiel für die Anschaffung eines WindowsPhones, um den WP-Spielern besser helfen zu können oder um die Werbung auf dem Blog/der FB Seite zu deaktivieren.

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

