Two and a half Sim


Zeit: 3 Tage
Kosten: ca. 13.500$
Belohnung: ein Mobile

Diese Quest ermöglicht Dir das Baby bekommen.
Mit der Quest wird Deiner Stadt, das erste Baby hinzugefügt .

Two and a half Sims

1. Nett zu einem Sim sein – 1 Min.
2. Raum vergrößern oder erstellen
3. $450 in Tapeten und Böden investieren
4. Kinder und Krippen-Magazin lesen – im Home Store unter Wohnzimmer, Stapel Magazine, 3 Std.
5. In einem Bett tief schlafen – 8 Std.
6. Double Shot Kaffee trinken – 48 Sek.
7. Im Fernsehen „Dr. Maus“ ansehen – 3 Std.
8. Kinderland bauen – 8 Std., ca $7.500
9. Kinderbett kaufen – Home Store, Säugling, $6.000 oder LPs
10. Baby hinzufügen – Symbol über der Wiege antippen, 1 Tag, gratis

Fertig!

Guck Dir schon jetzt die Quest von morgen an … damit Du weißt, welche Aufgaben auf Dich zukommen und welche Du schon jetzt vorspeichern kannst.

Da sich die Zeiten und auch Aufgaben gerne mal ändern, sind alle Listen und Einträge ohne Gewähr. Ich gebe mir Mühe den Blog aktuell zu halten und euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten zu informieren. Sollte dies einmal nicht so sein, habt bitte Verständnis dafür, vielen Dank!

Über eine kleine Spende via PayPal würde ich mich sehr freuen! 🙂
Hier geht’s zu meinem direkten PayPal Konto oder Du bestellst etwas über Amazon.de
und lässt mir so eine Kleinigkeit zukommen.

Die Spenden werden ausschließlich für alles Rund um das Sims FreiSpiel genutzt.
Zum Beispiel für die Anschaffung eines WindowsPhones, um den WP-Spielern besser helfen zu können oder um die Werbung auf dem Blog/der FB Seite zu deaktivieren.

Advertisements

1 Kommentar zu „Two and a half Sim“

  1. Hi ich versuche die ganze Zeit dir zu folgen .Will ich mir ein anderen queast ansehen steht da wieder Schließe dich den folowern an. Kannst du mir helfen!

    Gefällt mir

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s