Ross und Reiter


Zeit: 7 Tage Zeit.
Kosten: 300.000$ Stall, Box 30.000$, 15.000$ oder 10 SPs
Bau: Beförderungsshop sollte gebaut sein, es muß Stall, Pferdebox gebaut werden
Belohnung: Einhorn-Gemälde
Geprüft: Halloween Update,Nov. 2016

Ross und Reiter:

1. Mit einem Teleskope Pferde suchen – Ein Teleskope findest Du im Beförderungsshop, 5 Minuten
2. Geheimnisvolle Insel besuchen
3. Überwucherten Stall finden – Noch nicht gebauten Pferdestall anklicken, den Stall findest Du am Vulkan auf der Insel
4. Die mysteriöse Nummer anrufen – **Telefon, 1 Min., 48 Sek.
5. Handbuch der Pferdepflege lesen – **Bücherregal, 11 Std., 30 Min.
6. Erneut die mysteriöse Nummer anrufen – **Telefon, 4 Min., 30 Sek.
7. Per Computer einen Schlosser suchen – **Computer, 7 Min., 12 Sek.
8. Den Stall bauen – 300.000$, Min. 14 Sims, 9 Std., 30 Min.
9. Einen Sim zum Stall schicken
10. Chaos vor dem Stall beseitigen – Ausrufezeichen anklicken, 4 Min.
11. 4 Sims zum Stall schicken
12. Mit Deinen Sims Chaos auf dem Platz beseitigen – alle Ausrufezeichen anklicken, 4 Std.; 4 Std.; 6 Std.; 30 Sek.; 5 Min.; 1 Std. 30 Min.; 7 Std.; 30 Min.; 10 Std.
13. Den Pferdekanal ansehen – **Fernseher, 9 Min.
14. Anderen Sim zur Übung bürsten – Einen anderen Sim anklicken, 3 Min.
15. Einen Sim ermutigen (der hat bestimmt angst vor Pferden ;-)) – ermutigen üben, 4 Min.
16. Eine Pferdebox reparieren – 1 Std. 5 Min., 30.000$
17. Den Stallbesitzer zurückrufen – Mysteriöse Nummer wieder anrufen, 1 Min. 48 Sek.
18. Dem Stall ein Pferd hinzufügen – 15.000$ oder 10 SPs
19. Das Pferd füttern – 6 Min. 5 Sek.

Fertig!
Was ein teurer „Spaß“. 

Guck Dir schon jetzt die Quest von morgen an … damit Du weißt, welche Aufgaben auf Dich zukommen und welche Du schon jetzt vorspeichern kannst.

Da sich die Zeiten und auch Aufgaben gerne mal ändern, sind alle Listen und Einträge ohne Gewähr. Ich gebe mir Mühe den Blog aktuell zu halten und euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten zu informieren. Sollte dies einmal nicht so sein, habt bitte Verständnis dafür, vielen Dank!

Über eine kleine Spende via PayPal würde ich mich sehr freuen! 🙂

Hier geht’s zu meinem direkten PayPal Konto oder Du bestellst etwas über Amazon.de

und lässt mir so eine Kleinigkeit zukommen.

Die Spenden werden ausschließlich für alles Rund um das Sims FreiSpiel genutzt.
Zum Beispiel für die Anschaffung eines WindowsPhones, um den WP-Spielern besser helfen zu können oder um die Werbung auf dem Blog/der FB Seite zu deaktivieren.

3 Kommentare zu „Ross und Reiter“

  1. Ich habe mal eine wesentliche Frage zur Quest. Ich bin jetzt bei der Aufgabe mit dem Schlosser. Danach muss man ja den Stall bauen, und das dauert ein Tag. Ich habe aber nurnoch 7 h Zeit. Wird der Stall trotzdem gebaut damit ich ihn nutzen kann…?

    Gefällt mir

    1. Ja, Stall und Pferde gibt es dennoch, wie bei jeder Quest aus der Questreihe. Lediglich die Belohnung wird es dann nicht geben. Was meist aber nicht schlimm ist, wenn ich ehrlich bin. 😉

      Gefällt mir

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

