Lebenstraum Sportler


Sportler

Es ist immer besser, die Aktionen an Objekten auszuführen, die 3 Sterne haben.
So kommst Du nämlich schneller an Deine Lebenssphäre!

Kleinkind (Krabbelkind)

Ich möchte immer wieder ins Planschbecken springen.

Ich möchte mich im Sandkasten mit einem Sandwurm anfreunden. Dauer: 8 Stunden

Ich möchte auf einer Schaukel einige krasse Schwünge machen. Nur Krasser Schwung. Dauer: 4 Stunden

Ich möchte, dass mir Fido Flitzeflink aus einem Kinder-Bücherregal vorgelesen wird. Dauer: 2 Stunden 20 Minuten

Ich möchte, dass mich jemand mit einer Menge Gemüsebrei füttert. Dauer: 2 Stunden

Ich möchte mir die ganze Zeit den Aktivitäten-Kanal im Fernsehen ansehen. Dauer: 1 Stunde 40 Minuten

Ich möchte am Strand jede Menge Muscheln sammeln. Dauer: 18-24 Uhr, 3 Stunden

Ich möchte ein Schaukelpferd-Jockey werden. Wähle hierfür „Rennen“. Dauer: 45 Minuten

Kind (Grundschulkind/Sim-Kind)

Ich möchte möglichst oft Wasserrutschen benutzen. Aktion: Rutsch-o-rama. Dauer: 2 Stunden 20 Minuten

Ich möchte immer wieder einen Trampolinaton machen. Aktion: „Trampolin-a-ton“ oder „Akrobatentraining“. Dauer: 5 Stunden

Ich möchte tauchen gehen und so gut wie Jacques Simsteau werden, damit ich eines Tages 20.000 Meilen tief tauchen kann. Im Schwimmzentrum oder Zuhause an einem Sprungbrett Kunstspringen machen. Es zählen alle Aktionen.

Ich möchte viele lange Ausritte mit einem Gummitier im Pool machen. Aktion: „Ausritt“. Dauer: 50 Minuten

Ich möchte im Gemeindezentrum möglichst oft Ballettunterricht nehmen. Aktion: An der Ballettstange. Nur die beiden längsten Aktionen werden gezählt!

Ich möchte im Gemeindezentrum wie besessen Karate trainieren. Aktion: An der Karatepuppe. Nur die beiden längsten Aktionen werden gezählt!

Teenager

Ich möchte mir die ganze Zeit den Sportkanal im Fernsehen ansehen. Dauer: 1 Stunden 36 Minuten

Ich möcht jede Menge Sportstar-Biografien lesen. Aktion: Teenager Bücherregal. Dauer: 3 Stunden

Ich möchte am Strand Schnorchelsätze finden. Aktion: Jede Aktion zählt.

Ich möchte mit einem Computer jede Menge Fitnesstipps aus dem Internet herunterladen. Dauer: 4 Stunden 16 Minuten

Ich möchte im Schneepark möglichst oft Snowboard fahren. Aktion: Im Schneepark. Alles Aktionen zählen.

Ich möchte im Schneepark immer wieder auf einem Schlitten fahren. Aktion: Im Schneepark. Alles Aktionen zählen.

Erwachsene

Ich möchte auf dem Eishockeyfeld ständig entspannt schaulaufen. Aktion: Auf dem Eishokeyfeld im Schneepark oder Zuhause auf einem zugefrorrenen Pool. Dauer: Die beiden längsten Aktionen sind wie immer, die Besten!

Ich möchte möglichst viel Zeit mit Turmspringen im Schwimmzentrum verbringen.

Ich möchte möglichst oft im Stadion arbeiten.

Ich möchte auf einem Computer jede Menge Saisonstatistiken aufschreiben. Dauer: 1 Stunde 36 Minuten

Ich möchte haufenweise Fische fangen, indem ich im Park angel. Aktion: Im Park oder auch am Strand, sofern Du diesen schon hast! Dauer: 9 Sunden oder 24 Stunden.

Senioren

Ich möchte mit vielen Anderen Sims über das Leben als Sportler reden. Aktion: „Athletik“. Dauer: 8 Stunden

Ich möchte jede Menge Bananenbrot für athletische Energie backen. Dauer: 20 Stunden. (Mein ultimativer Lieblings-Lebenstraum!)

Ich möchte im Schwimmzentrum den ganzen Tag als Bademeister arbeiten. Aktion: „Die Unschuldigen beschützen“. Dauer: 12 Stunden

Da sich die Zeiten und auch Aufgaben gerne mal ändern, sind alle Listen und Einträge ohne Gewähr. Ich gebe mir Mühe den Blog aktuell zu halten und euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten zu informieren. Sollte dies einmal nicht so sein, habt bitte Verständnis dafür, vielen Dank!

Über eine kleine Spende via PayPal würde ich mich sehr freuen! 🙂
Hier geht’s zu meinem direkten PayPal Konto oder Du bestellst etwas über Amazon.de
und lässt mir so eine Kleinigkeit zukommen.

Die Spenden werden ausschließlich für alles Rund um das Sims FreiSpiel genutzt.
Zum Beispiel für die Anschaffung eines WindowsPhones, um den WP-Spielern besser helfen zu können oder um die Werbung auf dem Blog/der FB Seite zu deaktivieren.

Advertisements

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s