Die Liebe, die Liebe


Verfügbar ab: Level 7
Zeit: 2 Tage
Kosten:
Belohnung: Hochzeitsbundle – Hochzeitskleider für Frauen und Anzüge für Männer

1. Schnelle Dusche nehmen – 6 sek.*
2. 2 Sims in einem Haus versammeln
3. Mit anderem Sim „romantisch sein“ – mit einem Sim, den Anderen anklicken und „romantisch sein“ wählen – 1 Min.*
4. Espresso kochen – Kaffeemaschine, 20 Sek.*
5. Mit anderen Sim flirten – siehe Punkt 3., nur mit flirten –  5 Min.*
6. Romanze beginnen – so lange mit einem anderen Sim „romantisch sein“, bis der Status „Neue Romanze“ erreicht ist
7. 2 Sims einen Film ansehen lassen – auf **Fernseher klicken, Film ansehen, 1 Std., 43 min.*
8. Ausgeh-Beziehung eingehen – hiermit ist ein „Date“ gemeint, denn bei einem Date, geht man meist bekanntlich miteinander aus, „romantisch sein“ bis Status „Date“ erreicht ist
9. Anderem Sim auf die Wange küssen – „Wangenkuss“, 2 Sek.
10. Einen Sim nach Hause schicken
11. Schläfchen machen – im Bett, 30 Min.*
12. Zwiebeln züchten – Blumenbeet, 7 Std.*
13. 2 Sims in einem Haus versammeln
14. Romantisch zu anderem Sim sein – 1 Min.*
15. Hände schrubben – Waschbecken, 2 Std.*
16. Zu Partnern werden – so lange romantisch sein, bis der Status „Partner“ erreicht ist
17. Techtelmechteln – 5 Min.*
18. 2 Rosen kaufen – Home Store, Draußen, Rosen in einer Vase
19. Verloben
20. Von Verlobung erzählen – 4 Std. 30 Min.
21. 2 verlobte Sims zusammenziehen lassen
22. 3 Sims in einem Haus versammeln
23. Heiraten

Fertig!

Bedenkt bitte, wenn 2 Sims mit unterschiedlichen Nachnamen zusammen ziehen, bekommen sie automatisch einen Namen. Immer der, der gefragt wird, nimmt den Namen des Fragenden an.

Beispiel:
A heißt Mayer, B heißt Schuster – A bittet B bei ihm einzuziehen, B schreit JA und zieht sofort bei A ein.
B heißt nun nicht mehr Schuster, sondern wie A Mayer.

Guck Dir schon jetzt die Quest von morgen an … damit Du weißt, welche Aufgaben auf Dich zukommen und welche Du schon jetzt vorspeichern kannst.

Da sich die Zeiten und auch Aufgaben gerne mal ändern, sind alle Listen und Einträge ohne Gewähr. Ich gebe mir Mühe den Blog aktuell zu halten und euch so schnell wie möglich über Neuigkeiten zu informieren. Sollte dies einmal nicht so sein, habt bitte Verständnis dafür, vielen Dank!

Über eine kleine Spende via PayPal würde ich mich sehr freuen! 🙂
Hier geht’s zu meinem direkten PayPal Konto oder Du bestellst etwas über Amazon.de
und lässt mir so eine Kleinigkeit zukommen.

Die Spenden werden ausschließlich für alles Rund um das Sims FreiSpiel genutzt.
Zum Beispiel für die Anschaffung eines WindowsPhones, um den WP-Spielern besser helfen zu können oder um die Werbung auf dem Blog/der FB Seite zu deaktivieren.

Advertisements

1 Kommentar zu „Die Liebe, die Liebe“

Wenn Du möchtest, dann kannst Du hier einen Kommentar zum Artikel schreiben :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s